Testspiele vom Wochenende

An diesem Wochenende hat unsere 1. Mannschaft zwei Testspiele bestritten.

Am Samstag spielten sie gegen den 2. Bundesliga Süd Absteiger SV Weinberg in Heilbronn. Weinberg steht aktuell in der Regionalliga Süd auf dem 2. Platz. Das Spiel endete 1:0 für Weinberg.

Heute war unser Gegner die A-Jugend des JFV Westpfalz in Nanzdietschweiler. Nach der Trainingseinheit im Find a Way Athletics in Ramstein stärkten wir uns mit Spaghetti und Hackfleischsoße, vielen Dank an dieser Stelle an Tina Lelle, die das Essen für die Mannschaft zubereitet hat. Das Spiel an sich war ausgeglichen, zwei Tore fielen aufgrund mangelnder Kommunikation und Missverständnissen der Abwehr.

Cheftrainer Niko Koutroubis und Co-Trainerin Tina Lella war hoch zufrieden mit der Trainingsleistung und den Spielen seiner Mannschaft in der 3. intensiven Trainingswoche der Winter-Vorbereitung.

Zurück