Trainerwechsel bei 2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft des 1.FFC Niederkirchen bekommt einen neuen Trainer, sie wird in der kommenden Saison von Sven Jandura trainiert.

Jandura ist Nachfolger von Dr. Walter Precht, der seine Tätigkeit bei uns nach 2 Jahren zum Saisonende beendet hat. 

Der 44-jährige Familienvater ist seit seinem sechsten Lebensjahr aktiver Fußballer und seit 12 Jahren als Trainer, vorwiegend im Jugendbereich, tätig. Seit 2015 ist er in Besitz der Trainer C- Lizenz. Frauenfußball ist Neuland für ihn, doch er freut sich auf die neue Herausforderung. Herzlichen willkommen beim FFC, Sven.

Der Kader steht bis auf 1-2 Positionen, die wir noch ergänzen müssten. U.a. sind wir noch auf der Suche nach einer Torfrau. In die neue Runde starten wir am Mi, den 27. Juni 2018 gemeinsam mit der 1. Mannschaft auf dem Sportgelände in Niederkirchen. Da besteht auch noch die Möglichkeit für Spielerinnen ab Jahrgang 2001 zu schnuppern. Bei Interesse bitte an info@ffc-n.de wenden. 

Zurück