Trainingslager 2018

An diesem Wochenende waren wir in Mosbach im Odenwald, um unser gemeinsames Trainingslager der 1. und 2. Mannschaft abzuhalten. In diesem Jahr waren erstmals unsere B-Juniorinnen mit dabei. In der herrlich gelegen Jugendherberge zur alten Mühle im Odenwald und der nahen Trainingsanlage am Elzstadion, hatten wir beste Bedingungen.

Los ging es am Freitagabend nach dem gemeinsamen Abendessen mit den ersten Trainingseinheiten. Morgens bot sich ein Weg an der Elz zu einem Morgenlauf an und der Fluss zur Abkühlung als "Kneipp-Fußbecken" nach den Einheiten.  Während die B-Juniorinnen sich am Samstagmittag gemeinsam im Schwimmbad abkühlten, nutzten die Älteren die Zeit  um ein wenig zu entspannen. Weiter ging es am späten Nachmittag mit einem Spiel 1. gegen 2. Mannschaft und nach dem Essen noch einer Trainingseinheit im Stabi-Bereich.

Trotz sehr hohen Temperaturen waren die Mädels fleißig und unser Trainerteam sehr zufrieden mit deren Leistung. Die neuen Spielerinnen haben sich in in die Teams integriert und sind beim FFC angekommen. Die Saison kann beginnen !

Zurück