TuS Diedesfeld - FFC U13 0:4

Freitag, 04.12.09: Das letzte Spiel in der Hinrunde erfolgte gegen den TuS Diedesfeld , unsere Mädels passten sich der Spielweise der gegnerischen Mannschaft an und gewannen am Ende mit 0:4.

Die Diedesfelder Mannschaft spielte phasenweise nur mit einer Stürmerin, die durch lange Abschläge der Torwartfrau bedient wurde, das restliche Team stand massiert in der Abwehr. Eigentlich bestand nie eine echte Gefahr das Spiel zu verlieren, allerdings hatten unsere Mädels einen schlechten Tag erwischt.

Zur Halbzeit führten wir durch Tore von Selina Schlindwein (0:1) und Rebecca Kuhn (0:2). Nach der Halbzeit erhöhten wir durch Alessa Herrmann zum 0:3 und Selina Schlindwein stellte den Endstand zum 0:4 her.

Es ist geschafft am Ende der Hinrunde ist das Team Herbstmeister ohne Punktverlust mit 24:0 Punkten und 74:5 Toren. Wenn die jungen Damen in der Rückrunde genauso auftreten könnten wir die Bezirksligameisterschaft gewinnen. In der parallel laufenden Jungenrunde steht das Team zurzeit auf dem 3. Tabellenplatz, jedoch muss der momentane Tabellenzweite noch ein Spiel gegen unsere Mannschaft bestreiten sollten die Mädchen dass gewinnen wäre die Vizeherbstmeisterschaft möglich.

Die Mädchen bestritten in beiden Runden eine sehr gute Hinrunde und wir hoffen auf einen ebenso guten Verlauf in der Rückrunde. – Weiter so -

Mannschaft:  Rebecca Hofreiter (T),Christiane Meister ©, Sina Stortz, Selina Schlindwein, Alessa Herrmann,  Natascha Müller, Rebecca Kuhn, Ramona Lanzinger, Claudia Rössler, Sarah Sauter, Laura Müller

Tore: Selina Schlindwein (2), Alessa Herrmann (1), Rebecca Kuhn (1)

Trainer: Gerhard Pfeifer

Betreuer:  Gerd Herrmann

Bericht: Ralf Meister

Zurück