TuS Oggersheim - U14 (30.08.2008)

Am Samstag mussten unsere Mädchen gegen die Mädchen aus Oggersheim antreten.

Obwohl unserer Mannschaft leider nur eine Auswechselspielerin zur Verfügung stand, kamen sie gut ins Spiel. Es dauerte aber bis zu 11. Minute bis sie in Führung gingen. Jessica Dennerle verwandelte einen 9 Meter sicher, nachdem Kathrin Becker gefoult worden war. Danach hatten Kathrin Becker und Sascia Müller noch Chancen, ehe dann Kathrin Becker in der 28. Minute nach einer tollen Einzelleistung das 2:0 erzielte. So ging es auch in die Halbzeit. Nach der Pause konnten die Oggersheimerinnen eine Schuss von Sascia Müller noch auf der Linie klären. Kurz darauf viel dann das 3:0 durch ein Eigentor, nach einer Ecke von Paula Ebert. Nun kamen die 15 Minuten der Kathrin Becker, die leider durch Fouls von den Gegnerinnen gebremst wurde. Trotzdem schoss sie innerhalb dieser Zeit 4 Tore zum Stand von 7:0, wobei das letzte
der Tore durch einen tollen Freistoß erzielt wurde. Kurz vor Schluss gelang den Oggersheimerinnen noch der Ehrentreffer zum Endstand von 7:1. Eine wirklich tolle geschlossene Mannschaftsleistung unserer Mädchen.

Thomas Dennerle

Zurück