U 12: SV Viktoria Herxheim I - 1. FFC Niederkirchen I 9:1

Der Saisonstart am 06.09.2008 war völlig missglückt. Das Ersatzgeschwächte Team der ersten Mannschaft der U 12 Bezirksliga Süd hatte keine wirkliche Chance. Es entwickelte sich ab der ersten Minute ein Spiel auf ein Tor, so dass unsere Abwehr ständig unter Druck stand. Die meisten Angriffe unseres Teams wurden meistens schon kurz nach der Mittellinie abgefangen. Nach dem 1:0 Rückstand schöpften wir nach einem Tor von Tamara vorübergehend Hoffnung.
 Halbzeitpause 4:1   
In der zweiten Halbzeit schossen die Mädchen von Viktoria Herxheim noch 5 Tore.  Die von der 2. Mannschaft aushelfende Torwärtin Solvejg hatte durch mehrere Glanztaten ein zweistelliges Ergebnis verhindert.
Kopf hoch Mädchen beim nächsten mal wird´s besser !!!

Bericht: Ralf Meister

Zurück