U 14:TuS Diedesfeld - FFC Niederkirchen am 07.09.2008

Am Sonntag traten unsere Mädchen in Diedesfeld an. Torjägerin Kathrin Becker wurde wieder einmal mehr ihrer Rolle gerecht und schoss in der 6. Minute nach einem Abstauber das 1:0. Nach einer Vorarbeit von Sascia Müller erzielte Kathrin das 2:0. In der 21. Minute schoss Kathrin nach Vorlage von Kristina Wageck, das 3:0. Das war auch der Halbzeitstand.

Trotz der sicheren Führung zeigten unsere Mädchen nicht ihr bestes Spiel, sie nahmen die Sache zu leicht, sie hielten viel zu lange den Ball. In der zweiten Halbzeit sollte dies besser werden. Kurz nach den Anpfiff erzielte wiederum Kathrin nach einer Vorarbeit von Jasmin Baadte das 4:0. Danach traf Isabelle Loer nur den Pfosten, ehe Kathrin Becker mit einem Abstauber auf 5:0 erhöhte. Nach einem Weitschuss von Jessica Dennerle, konnte die Diedesfelder Torfrau den Ball nicht festhalten und Kathrin Becker verwandelte zum 6:0.

Durch Vorlage von Isabelle Loer erhöhte Kathrin auf 7:0. Ihr siebter Treffer in Folge. Sascia Müller blieb es vorbehalten, das letzte und 8 Tor zu schießen.

Am Mittwoch den, 10.09.2008 spielen unsere Mädchen in Ruppertsberg gegen die Mädchen vom VfB Hassloch. Da steht Torjägerin Kathrin Becker nicht zur Verfügung und man wird sehen wer ihre Rolle als Torschützin übernimmt.

Thomas Dennerle

Zurück