U11 gewinnt letztes Spiel

Unsere Kleinsten gewannen am Samstag Mittag auch ihr letztes Spiel in der Junioren-Runde in dieser Saison. Zu Gast in Niederkirchen war die 2. Mannschaft des VfB Haßloch.

Die Jungs hatte in der ersten Halbzeit unseren Mädels nicht viel entgegen zu setzen. Mit einem lupenreinen Hattrick von Leonie Maier und tollen Spielzügen unserer Mannschaft gingen wir mehr als zufrieden in die Halbzeit. Kurz nach Anpfiff ging es weiter mit dem Torreigen durch Marlene Seiler und Lisa Schatz. Weitere gute Torchancen konnten nicht verwandelt werden und auch FFC Torhüterin Berivan Köroglu konnte das Tor durch schöne Aktionen bis dahin sauber halten. 

Bei dem warmen Wetter schwanden dann die Kräfte unserer Mädels und in den letzten 10 Minuten konnten die Jungs noch auf 5:4 aufholen. Letztendlich waren alle froh, als das Spiel abgepfiffen wurde und das Spiel für uns drei Punkte gebracht haben. Eigentlich auch verdient, denn über die gesamte Spielzeit gesehen waren wir die bessere Mannschaft. Es hat wie immer Spaß gemacht Euch zuzuschauen :-) !

Nach dem Spiel gab es dann eine Runde Eis für die tolle Mannschaftsleistung unserer Mädels.

Aufstellung FFC
Berivan Köroglu, Marlene Seiler, Lea Wahlich, Havin Özsoy, Leonie Maier, Hannah Marx, Lisa Schatz, Melissa Horr, Annika Marx

Zurück