U11 gewinnt verdient mit 5:3 in Böhl-Iggelheim

Zum dritten Spiel der Rückrunde mussten unsere Mädels von der U11 heute auf dem Sportgelände in Böhl am Wasserturm gegen die Spielgemeinschaft Böhl-Iggelheim antreten.

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit mit Chancen auf beiden Seiten war es unserer Torhüterin Luisa Krückl zu verdanken, dass es bis zur 15. Minute noch 0:0 stand, ehe Böhl das erste Tor der Partie erzielen konnte. Doch unsere Mannschaft ließ sich nicht beirren und machte weiter ihr Spiel. So gelang nach mehreren Möglichkeiten unseres Teams Luisa Appel praktisch mit dem Pausenpfiff der Ausgleichstreffer zum 1:1.

Nach einem Wechsel zur Pause spielte nun Sophia Schwerdt im Tor und gleich zu beginn der 2. Halbzeit war zu merken, dass unser Team stärker wurde und den Gegner besser im Griff hatte, als in den ersten 20. Minuten. In der 27. Minute war es dann soweit: Lea Gruber brachte unsere Mannschaft mit 2:1 in Führung. Danach ging es Schlag auf Schlag. In der 28. Minute erzielte Luisa Krückl das 3:1 und die Böhlerin im Trikot des 1. FFC Niederkirchen, Luisa Langohr, konnte in der 32. Minute auf 4:1 erhöhen. Das Spiel schien gelaufen, doch Böhl nutzte eine Unaufmerksamkeit unserer Abwehr um in der 39. Minute nochmals auf 4:2 zu verkürzen. Die Antwort folgte prompt durch Anni Stahl, die das 5:2 erzielte. In der letzten Minute gelang Böhl noch das 3:5, dann war Schluss.

Ein verdienter Sieg unserer Mannschaft, der auf weitere Erfolge hoffen lässt.

Es spielten:
Sophia Schwert, Nina Gumb, Luisa Krückl, Louisa Appel, Anni Stahl, Leni Lautenschläger, Lea Gruber, Luisa Langohr, Julica Böger

Tore :
Appel, Gruber, Krückl, Langohr, Stahl

Zurück