U11 holt ersten Punkt

Die Jungs starteten selbstbewusst in die Partie und bereits in der 10.Minute fiel das 1:0 für Lambrecht. Wir hatten Glück, dass dies auch der Halbzeitstand war, da wir uns wenig Tor-Chancen  erspielten und die Jungs zudem 2 mal Aluminium trafen. Unsere starke Torfrau Luisa Krückl konnte weitere Gegentore verhindern. Die Mädels waren nicht 100% bei der Sache und zu passiv.

In der zweiten Halbzeit haben wir umgestellt und Fiona Minke ins Tor gestellt. Dadurch haben wir mehr spielerische Qualität aufs Feld gebracht. Trotzdem fielen in den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit 3 weiter Tore für den Gegner.In aussichtsloser Position gelang es unseren Mädchen in den letzten 6 Minuten des Spiels noch zum Ausgleich zu kommen.Beim Stand von 4:0 für den Gegner gelang Lea G. der Anschlusstreffer. 4 Minuten später konnte Sie auf 2:4 verkürzen. Leni L. erzielte 2 Minuten vor Schluss das 3:4. Spätestens jetzt verlor Lambrecht komplett den Faden und Lea G. konnte nach einem Einwurf von Luisa K. den Ausgleich erzielen. Danach war Schluss.

Eine unglaubliche kämpferische  Leistung der Mädels und eine ganz starke Moral.

FFC
Leni L., Elisa M., Luisa K., Sophia S., Lea G., Anni S., Fiona M, Julica B.

Zurück