U11 kassiert höchste Saisonniederlage

Zum Heimspiel am Samstag, 21.04.2018, bei sommerlichem Wetter mussten unsere Mädels die höchste Niederlage der Saison hinnehmen. Nach sieben Minuten gelang unseren Gästen das erste Tor und bereits zwei Minuten später konnten die Gäste aus Mutterstadt auf 2:0 erhöhen. Unserer Torhüterin Leni Lautenschläger war es zu verdanken, dass es bis zur zwölften Minute bei diesem Zwischenstand blieb - aber auch sie konnte das anschließende 3:0, sowie das 4:0 in der 16. Minute nicht verhindern. Luisa Krückl gelang lediglich der Anschlusstreffer zum 1:4 Halbzeitstand in der 19 Minute.

Nach der Pause konnte unser Gegner weitere 5 Tore erzielen,  wobei auf unserer Seite nur noch eine Möglichkeit durch Louisa Appel zu verbuchen war, welche aber nicht zum Erfolg führte. Erst im anschließenden 9-Meter-Schießen zeigten unsere Mädels noch einmal was in ihnen steckt und bewiesen ihre Treffsicherheit.

Es spielten:
Luisa Langohr, Lea Gruber, Julica Böger, Anni Stahl, Nina Gumb, Louisa Appel, Leni Lautenschläger, Luisa Krückl

 

Zurück