U11: Spielbericht Turnier in Rüppur

Am Sonntag den 8.01.2012 nahm unsere U11 an einem Turnier in Karlsruhe - Rüppur teil. Das erste Spiel gegen Schwäbisch-Hall wurde von unseren Mädchen überlegen mit 3:0 gewonnen. Im 2. Spiel hatten wir gegen die spielstarken Hoffenheimer keine Chance und verloren verdient mit 4:0. Im letzten Spiel der Vorrunde gegen Oberwöwisheim liessen wir viele 100% Chancen ungenutzt, was uns leider nur ein Unentschieden einbrachte. Mit diesem Ergebnis zogen wir in die Endrunde ein.

Im Halbfinale gegen Baden stand es nach regulärer Spielzeit 0:0, im folgendem  9-Meterschießen verloren wir knapp mit 3:2.

Im Spiel um den 3. Platz trafen wir wieder auf die spielstarken Hoffenheimer. Wie umgewandelt spielten unsere Mädchen eine bärenstarke Partie. In der Hälfte der Spielzeit gingen wir durch Luisa Knapp mit 1:0  in Führung, die wir bis zum Schluss erfolgreich verteidigten. Dieses Spiel war eine starke Mannschaftsleistung, auf die das Trainergespann stolz war ! 

Es spielten:  Leonie von Kielpinski -  Michelle Schlüter - Franziska und Emmelie Hohl - Luisa Knapp - Sarah Jones - Juliette Grothe.

 

Zurück