U13: FFC – SV RW Göcklingen 7:0

Am 17.03.2012 war die Mannschaft vom SV RW Göcklingen zu Gast in Niederkirchen. Von Anfang an zeigten unsere Mädchen, obwohl wir auf 7 Spielerinnen verzichten mussten, dass das Spiel nicht aus der Hand gegeben wird. Michelle Adam machte in der 12. Minute den ersten Treffer für den FFC. Kim Schikora setzte sich in der 27. und 30. Minute durch und wir gingen mit 3:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit wurde weiterhin Druck aufgebaut, was zu folge hatte, dass Göcklingen seine Angriffsbemühungen fast völlig eingestellt hatte. Weitere Treffer von Michelle Adam, Sarah Sauter und Celina Schneider führten zum verdienten  Endstand von 7:0 für den FFC Niederkirchen.

Dies war auch durch die souveräne Leistung der Abwehr um Nora Weiß, Lena Rädel und Claudia Rößler ermöglicht worden, welche an diesem Tag keinerlei Unstimmigkeiten aufkommen ließen und das Mittelfeld und den Sturm stetig nach vorne bedienten.

Es spielten: Anne Schikora, Nora Weiß, Sarah Sauter, Claudia Rößler, Lena Rädel, Michelle Adam, Elisabeth Negele, Celina Schneider, Nicoletta Cavadini und  Kim Schikora.