U13 verliert unglücklich gegen den TuS Albersweiler

Auf dem schwer bespielbaren Rasen zeigten unsere Mädels großen Kampfgeist und teilweise schöne Spielzüge. Leider konnten wir unsere etlichen Torchancen nicht in Tore ummünzen und so stand am Ende eine unglückliche Niederlage gegen Albersweiler.

Direkt in der 2. Minute gab es eine 1. große Chance für Lilli Wiebke, wurde leider erfolgreich abgewehrt von der Torfrau. Dafür gelang Emma Dümig in der 3. Minute das 1:0. 
Das Spiel ging sehr lebhaft und rasant weiter, es wurde schnell gespielt. Es gab weitere Torchancen für uns, in der 6. Minute wehrte Leonie sehr erfolgreich ein Tor ab. Auch in der 8.Minute hielt Leonie Kremer wieder sehr gut, leider kam es doch in der 10. Minute zum 1:1. Das Spiel ging sehr bewegt und kämpferisch weiter, leider kam es in der 12. Minute zum 2:1 für Albersweiler, da unsere U13 sich vor dem Tor verschätzte und nicht genug aufgepasst hat.
In der 22. Minute kam es wieder zu einer große Torchance, schön gespielt durch Leonie und Emma, leider geriet der Schuß zu hoch. In der 24. Minute kam Leonie Kremer wieder zum Einsatz und hielt sehr gut. In den Schlußminuten wurde auf beiden Seiten viel gewechselt, das Spiel ging sehr kämpferisch weiter, aber leider konnte unsere Mannschaft nicht noch einen Punkt vor der Halbzeit erringen. 

Die 2. Halbzeit ging durch das 2:2 durch Lilli sehr gut los, gleich darauf hatte Annika Marx nochmal eine Riesenchance, aber in der 33. Minute zog Albersweiler leider nach und verpasste uns das 3:2. Grundsätzlich ging der Kampfgeist auch in der zweiten Halbzeit bei unseren Mädels nicht verloren, aber leider konnten die vielen Chancen nicht in Tore verwandelt werden. Leonie wehrte viele Attacken von Albersweiler ab, aber in der 39. Minute gelang Albersweiler leider das 4:2. Leonie Brahimi schaffte dann in der 42. Minute doch noch für uns das 3:4, es wurde weiter hart gekämpft und auf das Tor gehalten, aber leider konnte kein Tor mehr für uns erzielt werden. 

Spielerisch war unsere U 13 in weiten Strecken viel besser, aber die "Chancenauswertung" war zu gering, manchmal waren unsere Mädels etwas zu langsam oder verzettelten sich im Spiel. 

Tor: Leonie Kremer 
Aufstellung: Lara Weishaupt , Paula Knauer, Lilli Wiebke, Lena Kupatt , Lisa  Kupatt, Annika Marx , Emma Dümig , Leonie Brahimi , Stella Kullmann 

Zurück