U14: DJK Frankenthal - FFC 0:14

Samstag, 02.05.09: Heute musste die Mannschaft umgestellt werden. Da die Abwehrchefin Kristina fehlte, musste Jessica diese Position übernehmen. Paula und Kathrin hatten noch ein Spiel mit den Jungs und konnten erst später kommen. So kamen sie etwas schwer ins Spiel und in der Abwehr hatte man etwas mehr zu tun als sonst.

Auf der linken Seite war auf die starke Isabelle wieder verlass. Sie setzte sich in der 7. Minute wieder geschickt durch und Jasmin erzielte das 1:0. Nun kamen 10 Minuten in der sich die DJK Mädchen Möglichkeiten erspielten, die aber durch unsere gute Torhüterin Sophie vereitelt wurden.

In der 27. Spielminute erzielte Solveig das 2:0. Eine Minute später erzielte Katja das 3:0, was die Gegnerinnen etwas demotivierte. Kurz vor der Pause schickte Isabelle Jasmin die das 4:0 zum Halbzeitstand schoss.

In der zweiten Halbzeit konnte die Trainerin nun auf Kathrin und Paula zurückgreifen. In der ersten Minute spielte Paula auf Isabelle die das 5:0 erzielte. Ein Schuss der Gastgeberinnen ging knapp an unserem Tor vorbei. Mit 4 Treffern in Folge erhöhte unsere Torjägerin Kathrin auf 9:0. Svenja erzielte das 10:0 ehe Kathrin mit ihrem 5. Tor den 11:0 Endstand erzielte.

So bleiben unsere Mädchen voll auf Meisterschaftskurs. Ein Dank an die U12 Auswechselspielerinnen Christiane und Solveig. Am nächsten Sonntag folgt nun das Nachholspiel gegen VfR Speyer.

Petra und Thomas Dennerle

Zurück