U15 spielte heute gegen Römerberg

Am heutigen Spieltag der D-Junioren 1. Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt trafen unsere Mädels zu Hause auf den JSG Römerberg JFV II. Unser Gegner hatte einige jüngere Spieler am Start, so machte es nichts, dass wir aufgrund einiger Schulveranstaltungen und Krankheiten mit einer Spielerin weniger antraten.

Unsere Mädels hatten von Beginn an mehr Spielanteile und bereits in der 7. Minute ging der FFC mit 1:0 durch Lena Kupatt in Führung. In der 21. Minute erhöhte Eylin Fuchs auf 2:0 und kurz vor dem Halbzeitpfiff überraschte Annika Marx den gegnerischen Torwart mit einem angeschnitten Ball und erhöhte zum 3:0 Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit hatten wir weitere Tor-Chancen, vor allem durch Eylin Fuchs, die aber nicht verwandelt wurden. Leider fiel Eylin nach einem Foul auf ihre linke Schulter und erlitt einen Schlüsselbeinbruch. Vor einem Jahr hatte Sie die gleiche Verletzung an der rechten Schulter. Wir wünschen ihr alles Gute und eine schnelle Genesung !

Kurz vor Ende des Spiels verkürzte Römerberg auf den 3:1 Endstand.

FFC
Lea-Marie Schlösser, Eylin Fuchs, Lena Kupatt, Lisa Kupatt, Lilli Wiebke, Stella Kullmann, Annika Marx, Hannah Marx

Zurück