U15: Spiel Jungenrunde gegen JSG Gäu II

Stark ersatzgeschwächt mussten wir heute gegen Gäu 2 antreten - zu Beginn standen uns trotz zweier Spielerinnen unserer U13 nur acht Spielerinnen zur Verfügung. Da für Gäu Fairplay auch eine große Bedeutung hat, stellte der gegnerische Trainer ebenfalls nur acht Spieler in der Startformation auf. Super Geste unseres Gegners !

Das über weite Strecken sehr faire Spiel bot in der ersten Halbzeit nur wenige Tormöglichkeiten, die unsere Torhüterin Selin E. routiniert klären konnte. In der zweiten Hälfte erhöhte Gäu den Druck, was wir aber durch eine geschlossene Mannschaftsleistung wett machen konnten. Zeitweise wuchs Selin E. im Tor über sich hinaus, und klärte mit großem Körpereinsatz.

Mitte der zweiten Halbzeit verletzte sich Eylin F. dann leider schwer an der Schulter, so dass sie das Spiel nicht fortsetzen konnte und nach dem Spiel mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren werden musste. Die Mannschaft lies sich durch diese Verletzung nur wenig beeinflussen und kämpfte fortan für ihre verletzte Mannschaftskollegin mit. In der vorletzten Minute trat Eugen Thor auf den Plan und erzwang ein Eigentor durch eine unserer Spielerinnen. Diesem Missgeschick konnten wir in Unterzahl mit hängenden Köpfen nichts mehr entgegensetzen und mussten uns mit 0:1 geschlagen geben.

Eylin wird heut Abend noch operiert, sie hat ein Schlüsselbeinbruch erlitten. Wir wünschen ihr alles Liebe und vor allem eine schnelle Genesung !

Zurück