U15 SWFV Verbandshallenmeister

Unsere C-Juniorinnen nahmen gestern an den SWFV C-Juniorinnen Verbandshallenmeisterschaften teil, die mit Futsal-Regeln ausgetragen wurden. Gespielt wurde im Modus "Jeder gegen Jeden".

Unsere Mannschaft startet gegen den SV Obersülzen ins Turnier und zeigte von Beginn an schöne Spielzüge. Wir waren die bessere Mannschaften und siegten mit 2:0 durch Tore von Hannah Asel und Lilli Wiebke. Auch gegen die TuS Waldböckelheim/ Bretzenheim MSG siegten wir 2:0, dieses mal durch Tore von Lilli Wiebke und Hannah Marx. Im Spiel gegen den 1.FFC Kaiserslautern trennten wir uns mit 0:0 und das Spiel gegen US Youth Soccer endete 1:1 durch ein Tor Mara Klohr.

Am Ende waren wir mit 8 Punkten punktgleich mit den Mädels des US Youth Soccer, gleiches Torverhältnis, aber mit 5:1 Toren ein geschossenes Tor mehr und somit Turniersieger. 

Sehr gefreut hat uns auch, dass unsere Torfrau Berivan Köroglu als beste Torhüterin des Turniers ausgezeichnet wurde.

Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Trainer Andreas Kratz.

Zurück