U15: Verbandspokal FFC - FC Speyer 09 2:0

Am 27.04.2013 mussten unsere U15 Juniorinnen  in der Verbandspokalrunde gegen den FC Speyer 09 ran. Trotz strömenden Regen waren unsere Mädchen motiviert angetreten und haben das Spiel in die Hand genommen.

Wie schon im Rundenspiel musste aber die Torfrau von Speyer erst einmal bezwungen werden. Wir spielten und kombinierten sauber über die Flügel, trafen aber nicht die Kiste zur verdienten Führung. In der 22. Minute endlich, verwandelte Michelle Adam mit einem sehenswerten Treffer zum 1:0.

In der zweiten Halbzeit ging es weiter wie in der ersten, immer wieder in Richtung gegnerischem Tor. Alessa Herrmann nahm in der 48. Minute Maß und erzielte das 2:0 für den FFC, was trotz zahlreicher Chancen auch den Endstand der Begegnung war.

Es spielten:   Leonie Groß(T), Lena Rädel, Lina Stoye, Alessa Herrmann, Michelle Adam, Celina Schneider, Tabea Dietrich, Leana Kloster, Katharina Wassner, Kim Krebedünkel, Claudia Rößler und Lena kliegl.

Zurück