U17 3. Platz beim Metropolcup und 2 Torschützenköniginnen

Am Sonntag, den 23.01. fand in der Günter-Braun-Halle in Ludwigshafen/Friesenheim der 4. B-Juniorinnen Metropolcup statt.

Wir spielten in der Gruppe 2 mit ASV Hagsfeld (1:4 Niederlage), VfK Diedesheim (6:1 Sieg) und SV Rot-Weiß Göcklingen (3:1 Sieg) und trafen im Halbfinale auf die TSG Hoffenheim, gegen die wir mit 2:6 unterlagen. Im Spiel um Platz 3 gegen die TSG Wilhelmsfeld gewannen wir mit 4:1.

Am Ende belegeten wir den 3. Platz hinter dem ASV Hagsfeld und der TSG Hoffenheim, die mit 1:0 im Endspiel Hagsfeld unterlagen.

Kathrin Becker wurde wie im letzten Jahr Torschützenkönigin des Metropolcups, dieses mal allerdings zusammen mit Selina Liotta, beide vom 1.FFC Niederkirchen. Sie trafen 6 mal das Runde ins Eckige. Herzlichen Glückwunsch !!

Zurück