U17 an Bundesligateam gescheitert

Die diesjährigen B-Juniorinnen SWFV Verbandshallenmeisterschaften wurde in 2 Gruppen mit je 4 Mannschaften in Futsal ausgetragen. Wir starteten in der Gruppe A mit dem TSV Schott Mainz, 1.FFC Ludwigshafen und SC Kirn-Sulzbach. 

Nach einem 0:0 Unentschieden gegen den 1.FFC Ludwigshafen kamen wir im nächsten Spiel gegen Kirn-Sulzbach besser ins Spiel und siegten mit 2:0 durch zwei Tore von Lisa Kupatt. Gegen TSV Schott Mainz scheiterten wir zwei mal an der Latte und an der Mainzer Torhüterin. Nach der Vorrunde belegten wir den 1. Platz, punktgleich mit TSV Schott Mainz, aber einem besseren Torverhältnis.

Im Halbfinale besiegten wir die Mädels des VfR Worms mit 1:0. Das Tor war ein Eigentor einer Wormser Spielerin, die von Ema Dümig hart angeschossen wurde und nicht mehr ausweichen konnte

Unsere Mädels mussten sich im Endspiel gegen den Bundesligisten FC Speyer im 9-Meterschießen mit 2:0 geschlagen geben. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0, wobei wir auch sehr defensiv agierten und kaum in der gegnerischen Hälfte waren. 

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz der Verbandshallenmeisterschaften, womit wir uns zur Teilnahme an den Regionalmeisterschaften am 24.02. in Mühlheim-Kärlich qualifiziert haben.

Zurück