Ü35 holt Südwestmeisterschaft

Heute wurden in Heltersberg die diesjährigen Südwestmeisterschaften ausgetragen. Leider haben nur die SpVgg Rehweiler und der 1.FFC Niederkirchen sich für die Teilnahme angemeldet.

Bei heißen Temperaturen und Sonnenschein wurde das Spiel um 12 Uhr angepfiffen. Spielzeit waren 2x 20 Minuten auf halben Platz. Bereits in der 7. Minute gingen wir durch ein herrliches Tor von Brankica Drljaca in Führung, konnten diese aber trotz guter Möglichkeiten nicht weiter ausbauen. In der 2. Halbzeit gelang Rehweiler den 1:1 Ausgleich, was auch der Endstand war.

Im anschließenden 9-Meterschießen waren alle unsere Torschützinnen erfolgreich und FFC-Keeperin Sandra "Toni" Stutzer konnte einen 9-Meter abwehren, so dass wir mit 6:4 Toren die Südwestmeisterschaft gewannen.

Damit hat sich die Mannschaft für die Regionalmeisterschaften am 10. August qualifiziert.

FFC
Sandra Stutzer, Brankica Drljaca, Patricia Kehrer, Susanne Wadle, Melanie Braun, Aysun Ada, Silke Stahl

Zurück