Unsere 'Neuen' in der 2. Mannschaft

Auch in der 2. Mannschaft haben wir Neuzugänge, die wir Euch gerne vorstellen möchten.

Lena Rädel ist 16 Jahre alt und besucht im kommenden Schuljahr die 11. Klasse des Theodor-Heuss-Gymnasiums Ludwigshafen, um dort ihr bilinguales Abitur zu absolvieren. Das Fußballspielen angefangen hat sie bei den D-Juniorinnen des ASV Maxdorf und wechselte dann relativ zeitnah zu unserem FFC. Aus privaten Gründen spielte sie die letzte Saison nur in der Jungsmannschaft des ASV Maxdorf und ist nun wieder zurück. Mit dem FFC feierte sie drei Meisterschaften sowie zwei Pokalsiege, mit dem ASV Maxdorf eine Meisterschaft. Ansonsten hat sie als weiteres Hobby noch eine Karnevalsgarde, in der sie nun schon 10 Jahre tanzt.

Die 19 jährige Frederike Vogel ist Schülerin des Käthe-Kollwitz Gymnasiums in Neustadt und wohnt in Böhl-Iggelheim. Sie ist nach der Auflösung des Vereins 1. FFV Böhl-Iggelheim zu uns nach Niederkirchen gewechselt.

Herzlich willkommen bei unserem FFC !

Zurück