Unsere 'Neuen' - Lena Farny

Wir möchten die spielfreie Zeit nutzen, um nach und nach unsere neuen Spielerinnen kurz vorzustellen. Heute setzen wir die Serie mit Lena Farny fort, die ab sofort für unsere B-Juniorinnen das Trikot des 1. FFC Niederkirchen trägt.

Lena Farny spielt seit 10 Jahren Fußball und ist durch ihren Bruder dazu gekommen. Als in Ellerstadt eine Bambini-Mannschaft ins Leben gerufen wurde hat Lena einfach ihren Bruder zum Training begleitet – obwohl sie nur zuschauen wollte dauerte es keine 5 Minuten ehe sie auf dem Rasen mitgespielt hat. Seit dem ist Lena nicht mehr vom Fußball zu trennen! Nach den Sommerferien besucht sie die 10. Klasse am Werner-Heisenberg-Gymnasium in Bad Dürkheim. Neben dem Fußball zählt noch das Kickboxen zu ihren Hobbies.

Bisherige Stationen:

2009 – 2013: TSV Ellerstadt
2013 – 2017: ASV Fußgönheim

und zeitgleich mit dem Zweitspielrecht:

2014 – 2016: 1. FFC Ludwigshafen
2017 – 2019: Rot-Weiß Seebach
2015 – 2018: SWFV Stützpunkt Edenkoben/ DFB Stützpunkt Ellerstadt

Lena, viel Erfolg bei unserem FFC!