Update: FFC Fußballcamp in den Osterferien

In der Zeit von Mittwoch den 15.04. bis Freitag den 17.04.2020 täglich von 10.00 - 16.30 Uhr ist unser FFC Fußballcamp angedacht.

In Anbetracht der Umstände das Corona-Virus betreffend können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine endgültige Entscheidung treffen, ob das Camp stattfindet oder nicht. Der 1. FFC Niederkirchen wird nach dem 31.03.2020 unter Berücksichtigung der Entwicklungen zu einem Ergebnis kommen und die bisher angemeldeten Teilnehmer und alle Interessenten auch hier auf unserer Homepage und auf unseren Social Media Kanälen informieren.

Gerne nehmen wir jederzeit Anmeldungen entgegen und werden Sie dann nach dem 31.03.2020 informieren. Die Gesundheit unserer Mitglieder, Sportler, Camp-Teilnehmer und Mitarbeiter hat für den 1. FFC Niederkirchen höchste Priorität.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis!