Verbandspokal Endspiele

Am Sonntag den 12.06. werden in Wörrstadt die Verbandspokal Endspiele ausgetragen. Wir nehmen mit zwei Mannschaften teil.

Unsere C-Juniorinnen eröffnen den Finaspiel-Reigen um 11 Uhr. Gegner ist der Sieger des Westpfalz-Pokals ASV Winnweiler. Unsere Mädels konnten am 22.05. beim 1.FFC Ludwigshafen in einem spannenden Endspiel den Vorderpfalz-Pokal gewinnen. Beide Mannschaften standen sich noch nicht gegenüber und anders als in der Runde wird das Endspiel mit einer 9er Mannschaft von 16er zu 16er ausgetragen.

Nach dem Endspiel der B-Juniorinnen trifft unsere 1. Mannschaft um 15:30 Uhr auf den TuS Wörrstadt. Leider immer noch ersatzgeschwächt aber mit voller Motivation werden unsere Mädels antreten den Pokal nach Niederkirchen zu holen. Der Sieger nimmt nächste Runde am DFB Pokal teil.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg und hoffen auf die Unterstüzung unserer Fans.

Zurück