Vorbericht 1. FC Saarbrücken

Zum letzten Auswärtsspiel der laufenden Saison reist unsere 1. Mannschaft am kommenden Sonntag nach Saarbrücken. Unterstützt von zahlreichen mitreisenden Fans hoffen die Frauen, 3 Punkte nach Niederkirchen entführen zu können.

Goran Barisic freut sich neben einem sicher spannenden Spiel auch auf das Wiedersehen mit seinem alten Freund Winnie, Winfried Klein, Trainer der 1. Damenmannschaft des FC Saarbrücken.

Ging das Hinspiel noch 1:2 für die Niederkirchnerinnen verloren, baut man hier jetzt auf den positiven Trend der Rückrunde und möchte das Spiel für sich entscheiden.

Da man definitiv nichts mehr mit einem Abstieg zu tun hat, kann man in Saarbrücken frei aufspielen. Den Ausfall der beiden Torhüterinnen (Ramona Emig Rotsperre; Luisa Diebold verletzt) kompensiert man mit U 17-Torfrau Angelina Dieter, die das volle Vertrauen von Goran Barisic genießt. Angelina war in dieser Saison neben der U 17 auch für die 2. Frauenmannschaft im Einsatz. Allerdings sollte der Ausfall von Emig und Diebold für den Rest der Mannschaft nicht als Alibi dienen, voller Einsatz ist gefragt!

Abfahrt des Busses ist um 10:30 in Niederkirchen am Sportplatz.