Vorbericht FFC - 1. FC Köln

An diesem Wochenende ist die Mannschaft des 1.FC Köln in Niederkirchen zu Gast. Am Sonntag den 23.03. um 14 Uhr trifft dann der aktuelle Tabellenzweite auf unsere 1. Mannschaft, die auf dem 8. Tabellenplatz steht. „Wir können nach dem 3:0 Sieg gegen den FC Bayern II am vergangenen Wochenende relativ  entspannt in das Spiel gehen. Wenn wir unsere Leistung gegen Bayern auch  gegen Köln abrufen können wird es sicher ein schönes Spiel, ich freue mich darauf“, so Trainer Goran Barisic.

Leider steht dem Trainerteam gegen Köln einmal wieder nicht der komplette Kader zur Verfügung. Verletzungsbedingt fehlen Chantal Fuchs, die sich beim Spiel gegen München einen Bluterguss im Knöchel zuzog, sowie Solveig Ruhfaß (Knochenhautentzündung) und Franziska Jahnke (Grippe). Abwehrspielerin Julia Diefenbacher (Polizistin) hatte letzte Woche ihr vorerst letztes Spiel gemacht. Sie wurde beruflich versetzt und kann erst einmal nicht mehr in Niederkirchen spielen.

Das Vorspiel bestreitet unsere B-Juniorinnen-Mannschaft (Regionalliga) gegen den FFC Fortuna Göcklingen. Anpfiff ist um 11 Uhr.