Vorbericht FFC - 1.FFC Recklinghausen

Am kommenden Sonntag, den 25.11.2012, tragen wir um 14 Uhr in Niederkirchen unser vorletztes Heimspiel vor der Winterpause aus. Unser Gegner aus Recklinghausen steht nur zwei Plätze über uns und deshalb wären Punkte an diesem Sonntag sehr wichtig.

Die vergangenen zwei Wochen nutzten unsere Mannschaft und unser neuer Trainer Goran Barisic um sich besser kennenzulernen und um auf das Spiel in Köln, das leider mit 1:0 verloren ging, aufzubauen. Die Abstimmung zwischen Trainer und Mannschaft wird nun immer besser, was man auch im Training sehr deutlich sehen kann. Am Sonntag ist das Ziel zu Hause die nächsten Punkte gegen einen direkten Konkurrenten einzufahren, wofür die Mannschaft und der Trainer alles nur Mögliche tun werden, und um unseren Fans ein spannendes und erfolgreiches Spiel zu zeigen. Trainer Barisic kann am kommenden Sonntag wieder auf den kompletten Kader zugreifen und hat somit alle Optionen offen.

Unser Trainer Goran Barisic heißt zu seinem ersten Heimspiel alle Fans des FFC recht herzlich Willkommen und hofft auf rege Unterstützung von den Rängen und auf wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg!

Zurück