Vorbericht FFC - DJK Saarwellingen

Am kommenden Sonntag um 14 Uhr ist es endlich soweit – mit einem Sieg gegen den DJK Saarwellingen bei uns in Niederkirchen können wir unser gestecktes Ziel erreichen und den Wiederaufstieg in die 2. Frauenfußball Bundesliga perfekt machen.  

Unser Gegner steht auf dem letzten Tabellenplatz und hat bisher nur 5 Punkte auf sein Konto buchen können, darunter allerdings vor 2 Wochen ein 3:2 Sieg gegen den 1. FC Saarbrücken II. Wir konnten vergangene Woche unsere Siegesserie mit einem ungefährdeten 6:0 Sieg beim 1.FC Riegelsberg fortsetzen. Erfreulich war, dass Kathrin Becker nach ihrer OP im Dezember ihren ersten Einsatz hatte. 

Es gilt also diese Woche konzentriert zu arbeiten und das Spiel nicht zu locker zu nehmen, denn jedes Spiel muss erst gespielt werden.

Cheftrainer Niko Koutroubis steht bis auf die Langzeitverletzten der komplette Kader zur Verfügung und freut sich am Sonntag auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans. Und vielleicht haben wir auch schon einen Grund zu feiern, bis Sonntag ! 

Zurück