Vorbericht Spiel gegen den 1.FC Köln

Nach unserem 4:0 Erfolg  beim FFC Frankfurt II ist das Selbstvertrauen bei unseren Mädels  sehr groß. Durch zwei Tore durch Kristin Götz und Silvana Arcangioli haben wir die Frankfurterinnen überrannt. An dieser Stelle wollen  wir uns für die tolle Unterstützung der zahlreich mitgereisten Fans bedanken.

Zu Gast haben wir am Sonntag um 14 Uhr den 1. FC Köln. Wir erwarten die Domstädter mit großem Respekt. Die Kölner haben noch Aufstiegsambitionen und werden natürlich alles versuchen die drei Punkte aus Niederkirchen mitzunehmen. Unter Zugzwang sind die Kölnerinnen allemal, da sie letzten Sonntag zu Hause gegen den SC Sand 0:1 verloren haben. Durch diese Niederlage stehen die Kölnerinnen mit 48 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz. Somit ist die  TSG aus Hoffenheim mit 49 Punkten Tabellenführer.

Wir sind noch nicht gerettet und werden den Kölnerinnen nichts  schenken. Wie motiviert unsere Mannschaft ist sieht man daran das alle außer unsere beiden verletzte Spielerinnen Kertsin Burgey und Jacy Renner, in dieser Woche das Training besucht haben. Melanie Weber wird uns aus beruflichen Gründen nicht zur Verfügung stehen. Wir werden mit der gleichen  Einstellung wie in den letzten Spieltagen agieren und auf Sieg spielen. Natürlich wünschen wir uns wieder eine solch tolle Unterstützung unserer Fans wie in Frankfurt.

Am Sonntag veranstalten unsere E-Juniorinnen ihren Heimspieltag in Niederkirchen, die auch beim Spiel der 1. Mannschaft die Fans mit selbstgebackenen Kuchen und Kaffee versorgen.