Vorbericht Spiel gegen Saarbrücken

Die turbulente Saison endet am kommenden Sonntag mit dem letzten Heimspiel des 1.FFC Niederkirchen gegen den 1. FC Saarbrücken. Selbstverständlich wollen wir uns mit einem Sieg gegen die Saarländerinnen aus der Saison verabschieden. Goran Barisic und sein Trainerteam Zdravko Barisic, Stafan Malz sowie Torwarttrainer Steffen Tretter haben das fast Unmögliche, den Klassenerhalt, erreicht.

„Ich bin stolz auf meine Mannschaft, die alles gegeben hat unser Ziel zu erreichen. Es macht viel Spaß in Niederkirchen zuarbeiten. Ich fühle mich sehr wohl, der Verein lebt,  wir werden noch viele Siege feiern“ so Barisic. Einen besonderen Dank gilt unseren Fans und den Zuschauern, die uns die ganze Runde super unterstützt haben und auch ihren Teil zu unserem Erfolg beigetragen haben.

Am kommenden Sonntag werden vor dem Spiel noch die C- und D-Juniorinnen geehrt, die beide Meister der Landesliga A wurden, sowie unsere B-Juniorinnen, die am Pfingstmontag zum dritten Mal in Folge den Verbandspokal holten. Um 14 Uhr wird dann das Spiel gegen Saarbrücken angepfiffen. Beim letzten Spiel fehlen verletzungsbedingt Melanie Weber, Nadine Stahl, Kaya Buhl und Melissa Frei. Der Einsatz von Silvana Arcangioli ist ebenfalls fraglich, sie hatte sich in Recklinghausen einen Muskelfaserriss zugezogen.