Wolf und Behrend sichern drei Punkte

Es hätte heute ganz anders laufen können, denn bereits in der 1 . Minute kratze Alena Wolf gerade noch den Ball von der Linie. Von diesem Schock mussten wir uns erst einmal erholen...

Durch einen Konter in der 5. Minute passte Büsra im 16er den Ball zu Lisa Eisenhauer, dieser wurde von Montabaur erfolglos abgewehrt und Hannah Behrend konnte erfolgreich den Ball einnetzen. Wir lauerten auf unsere nächste Chance, die wir in der 18. Minute hatten. Wieder war es unsere Nr. 7 Büsra Kuru, die dieses Mal direkt auf Hannah Behrend passte und die wiederum eiskalt einlochte. Weitere gute Chancen hate Maileen Mößner, die knapp vorbei köpfte und ein Freistoß durch Nata Stulin. Mit dem 0:2 gingen wir in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit verwalteten wir die Führung und auf beiden Seiten ergaben sich wenige Torchancen. Die größte Chance hatte Hannah Behrend in der 70. Minute, als sie nach einem Alleingang aufs Tor den Pfosten traf. Es war ein sehr kampfbetontes Spiel mit hitzigen End-Minuten. Leider sah Hannah Behrend in der 82. Minute ihre 2. gelbe Karte und musste mit gelb-rot vom Platz.

Fazit: Durch den unbändigen Willen und einer geschlossenen Mannschaftsleistung haben wir heute drei Punkte mit nach Hause nehmen können.

FFC
Stricklan, Wolf, Klupp, Jüllich, Parsons, Eisenhauer (83. Licht), Fend, Behrend, Stulin, Mößner (88. Barhoumi), Kuru. Ersatz: Munzenza

Zurück