Feriencamps

Fußballcamps

An folgenden Terminen finden in diesem Jahr die reinen Fußballcamps des FFC statt:

26.3.-27.3.2024: Ostern-Fußballcamp für Kids für Kids von 8 - 12 Jahren
15.10.-16.10.2024: Herbst-Fußballcamp für Kids von 8 - 12 Jahren

Ferien am Ort (Sommerferien)

Bei der "Ferien am Ort" Aktion wird den Kids kein festes Programm vorgesetzt, vielmehr erhalten Kinder und Jugendliche die Möglichkeit zur aktiven Programm-Mitgestaltung. Und das Wichtigste: Neben dem Spaß wird immer die spielerische Vermittlung nachhaltiger Lebensstile im Mittelpunkt der Aktionen stehen. So binden wir u.a. Themen wie Drogen und Suchtprävention, Ernährung, Energiesparen, Integration, Selbstbehauptung / Selbstverteidigung und faires Miteinander ein. Zudem wird täglich eine Fußballtrainingseinheit angeboten.

19.08.-21.08.2024 Feriencamp "Ferien am Ort" für Kids von 8 - 12 Jahren

Osterferien-Camp

In den Osterferien veranstalten wir ein Fußball-Feriencamp für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 – 12 Jahren.

Zeitrahmen:
Das Camp findet am Dienstag, den 26.03. und Mittwoch, den 27.03.24 täglich von 10.00 - 16.30 Uhr statt. Die Betreuer sind ab 9.30 Uhr auf dem Sportgelände-

Weitere Infos:
Bei schlechtem Wetter steht uns die Verbandsgemeindehalle in Meckenheim zur Verfügung. Bitte immer Regenkleidung, Kleidung zum Wechseln und Hallenschuhe mitbringen.

Anmeldeinformationen:
Die Teilnahmegebühr für die 2 Tage beträgt 49,- € inkl. Verpflegung (Getränke, warmes Mittagessen und Obst). Mitglieder des 1. FFC Niederkirchen und
Geschwisterkinder erhalten einen Rabatt von 5 €. Die Anmeldung muss bis spätestens 20. März 2024 erfolgen (so lange freie Plätze zur Verfügung stehen).

Nach der Anmeldung und dem Eingang der Teilnahmegebühr erhalten Sie von uns die Anmeldebestätigung.