Ferien- und Fußballcamps

Feriencamps

Bei allen Ferienaktionen werden den Teilnehmern kein festes Programm vorgesetzt, vielmehr erhalten Kinder und Jugendliche die Möglichkeit zur aktiven Programm-Mitgestaltung. Und das Wichtigste: Neben dem Spaß wird immer die spielerische Vermittlung nachhaltiger Lebensstile im Mittelpunkt der Aktionen stehen. So binden wir u.a. Themen wie Drogen und Suchtprävention, Ernährung, Energie sparen, Integration, Selbstbehauptung / Selbstverteidigung und faires Miteinander ein. 

An folgenden Terminen finden die in diesem Jahr Feriencamps des FFC statt:

15.04. - 17.04.2020   FFC Fußballcamp Osterferien   Wegen Corona abgesagt
10.08. - 14.08.2020   FFC Sommerferien-Camp "Ferien am Ort" inkl. Fußballtraining    Wegen Corona abgesagt
14.10. - 16.10.2020   FFC Fußballcamp Herbstferien

"Ferien am Ort 2020"

Aufgrund der aktuellen Lage und der nicht einschätzbaren Entwicklungen in Bezug auf die Corona-Pandemie haben wir uns entschlossen in diesem Sommer kein "Ferien am Ort" Camp durchzuführen.

Gerne hätten wir Euch Kids wieder einmal ein unvergessliches Ferienerlebnis beschert, aber eine Vielzahl unbekannter Faktoren und die damit verbundenen zu treffenden Maßnahmen und die Auswirkungen auf die Planung machen uns dies leider unmöglich!

Dennoch freuen wir uns auf Euch alle, sobald wir wieder ein Camp anbieten können! Aktuelle Informationen findet Ihr immer auf unserer Homepage!

#bleibtgesund und #stayathome