Seniorinnen Ü 35

Seniorinnen Ü35

Seit ca. 2 Jahren wird seitens DFB ein Spielbetrieb der Ü35 Frauen gefördert und in diesem Rahmen der DFB Ü35 Cup ins Leben gerufen, an dem wir im ersten Jahr teilgenommen haben.

Der SWFV veranstaltet ebenfalls Ü35 Wettbewerbe, unter anderem die SWFV Ü35 Seniorinnen Futsal Verbandsmeisterschaften, die wir 2016 bereits zum 2. Mal gewinnen konnten. Auch auf dem Feld werden in diesem Jahr Meisterschaften ausgespielt.

Am 29. Mai 2016 steht die SWFV Ü35-Meisterschaft an, an denen unsere Mannschaft teilnehmen wird. Der Sieger qualifiziert sich zu den Regionalmeisterschaften. Dort wird dann der Meister des Regionalverbandes ausgespielt, der wiederrum am DFB Ü35-Cup teilnimmt.

Seit Januar wird samstags zwischen 12 und 14 Uhr in der Mehrzweckhalle in Niederkirchen trainiert. Ab März werden wir wieder auf dem Kleinspielfeld in Niederkirchen trainieren.

Wer schon einmal Fußball gespielt hat, über 35 ist und Spaß am Fußball kann sich gerne bei uns melden. Die Teilnahme an den Turnieren ist möglich ohne einen Pass zu besitzen oder mit einer Gastspieleraubnis, wenn man in einem anderen Verein spielt. Wir freuen uns auf Euch !

Kontakt: info@ffc-n.de